top of page

Erster Trailer von Sony's Uncharted Movie

Jetzt wirds ernst, wir kriegen einen ersten Eindruck von Sony's Uncharted Movie mit Tom Holland und Mark Wahlberg, der am 18. Februar 2022 weltweit in die Kinos kommt.


Im Filmprequel zur genialen Videospiel-Reihe schlüpft Tom Holland in die Rolle des jungen Nathan Drake, der sein erstes grosses Abenteuer erlebt, lange bevor er das sagenumwobene El Dorado entdeckt.


Nachdem Drake, der als Waise auf der Strasse aufgewachsen ist, von seinem Mentor Victor „Sully“ Sullivan (Mark Wahlberg) aufgenommen wurde, lernt er, seine Talente zu schärfen. Die wird er brauchen, denn schon das erste grosse Abenteuer führt das Duo in haarsträubende Situationen, denen sie nur mit viel Geschick entrinnen können.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page