Forspoken Termin bekannt - neuer Trailer

Frey Holland wurde auf geheimnisvolle Art und Weise von New York City in das wunderschöne, aber bedrohliche Land Athia befördert und ist dort mit einem magischen, empfindsamen Band um ihren Arm gefangen. Ihr zynischer, neuer Gefährte Cuff hilft Frey, sich durch die ausgedehnten Landschaften von Athia zu bewegen.


Forspoken XBox PS5 Datum Trailer Gameplay

Auf der Suche nach einem Weg nach Hause muss Frey monströse Kreaturen bekämpfen, sich den mächtigen Tantas stellen und die Geheimnisse lüften, die etwas in ihr erweckt haben.


Frey ist eine ziellose, draufgängerische, aber gewiefte junge Frau, die trotz ihrer harten Kindheit in New York City durchgehalten hat. Und ihr Leben wird nicht gerade leichter, jetzt, da sie bald 21 wird. Auf einmal tritt das Unerwartete ein, als sie auf magische Art und Weise in Athia landet, einem Land, in dem Fantasien und Albträume plötzlich sehr real sind.



Als Frey müsst ihr im Spiel eure neu entdeckten magischen Fähigkeiten nutzen und damit gegen die furchterregenden Monster kämpfen, die das Land bewohnen. Um eine Chance zu haben, nach Hause zurückzukehren, muss Frey sich außerdem gegen die Tantas behaupten - zerstörerische und verdorbene allmächtige Matriarchinnen, die in Athia die Vorherrschaft haben.


Square Enix und Luminous Productions melden, dass das Action RPG Forspoken am 24. Mai 2022 exklusiv für PS5 erscheinen wird.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen