top of page

Freakshow: Spieler erstellen gruselige Charaktere im Street Fighter 6 Charakter-Editor

Spieler, die das Glück hatten, an der Closed Beta von Street Fighter 6 (lief vom 7. bis 10. Oktober 2022) teilzunehmen, durften natürlich auch den Charaktereditor von Capcom's neuestem Kampfspiel auszuprobieren. Dessen Toolset ist überraschend flexibel, was zu einigen lustigen (und gruseligen) Ergebnissen führte.



Das Netz wird derzeit mit Bildern überschwemmt, auf denen völlig unproportionierte Figuren zu sehen sind. Einige davon seht ihr hier.


Wir freuen uns schon auf viele skurrile, selbst erstellte Charaktere in der finalen Version von Street Fighter 6. Das Spiel wird im Frühjahr 2023 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox Series erscheinen.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page