Gods Will Fall bei Deep Silver in Arbeit

Deep Silver und Entwickler Clever Beans arbeiten am Fantasy-Action-Spiel Gods Will Fall für PS4, Xbox One, Switch und Stadia. Das Spiel greift die Geschichte um den Kampf der letzten, verbliebenen keltischen Krieger einer besiegten Armee gegen diabolische Götter auf.



Die qualvolle Herrschaft der Götter besteht seit Jahrtausenden. Erpicht auf Grausamkeit und Leid erwarten sie Huldigung und blinden Gehorsam, basierend auf dem Eid zur Treue eines jeden Menschenwesen, ganz gleich ob Mann, Frau oder Kind. Diejenigen, die sich den Göttern widersetzen, erwartet ein langsamer und gnadenloser Tod.



Spieler von Gods Will Fall begeben sich auf den blutigen Pfad der Krieger und erleben den verzweifelten Versuch der Menschheit, dem erbarmungslosen Griff der Götter zu entfliehen. Jeder Mann, jede Frau und jedes noch so wehrhafte Menschlein, das der brutalen Herrschaft der Götter schon seit langer Zeit zu entkommen gedenkt, ist dazu aufgerufen, einen von acht keltischen Clans aus Überlebenden zu formen, sich zu erheben und sich den Legionen unheilbringender Bestien und Lakaien zu stellen, die sich in den finsteren Reichen der Götter verbergen.



Der Erfolg eines jeden persönliches Feldzugs steht und fällt mit jeder getroffenen Entscheidung. Der Spieler siegt und erlebt, wie Legenden geboren werden. Oder er unterliegt und sieht zu, wie Leben zu Staub zerfällt.


Die Entwickler versprechen ikonische Götter und Reiche: Man enthüllt die dunklen Geheimnisse eines jeden einzelnen alten Gotts während man seine verwinkelten und finsteren Schlupfwinkel erkundet. Lakaien, die sich bei der Verteidigung ihrer Gottheiten durch nichts und niemanden stoppen lassen, machen jedes Abenteuer tödlicher als das zuvor.



Der Spieler wählt seinen Helden weise aus acht unterschiedlichen Kriegern verschiedener Größenordnung, jeder ausgerüstet mit seiner eigenen exklusiven Waffengattung. Der Sieg soll hart verdient sein und wird mit einzigartigen Fähigkeiten, Waffen und Gegenständen belohnt. Doch jede Niederlage wird die Herausforderer in den Kerker führen, wo sie um Erlösung betteln.


Man soll eine eine Welt der Dualität erleben: Der Spieler genießt die ruhevolle Aussicht, während er die beeindruckenden und üppigen Landschaften der Oberwelt durchstreift. Jedoch liegt hinter jedem altertümlichen Portal ein Reich der Götter.



Reiche, die auf dem Leid der Menschen erbaut wurden. Jeder beschrittene Pfad, jede geöffnete Pforte unterscheidet sich von der letzten und eröffnet mit jedem Mal ein neues Abenteuer.


God Will Fall soll eine Lektion in Brutalität sein: Mit einem "Pick up & Play"-Kampfstil, der leicht zu erlernen, jedoch schwer zu meistern ist, wartet eine riesige Herausforderung auf jeden Abenteurer. Man stärkt seinen Krieger, indem man sich in Schlachten stürzt und erweckt den Berserker in sich. Die Niederlage ist nur Augenblicke entfernt und die Götter erwarten ihre Herausforderer. Release: 29.01.21



0 Kommentare

The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• games.ch

joypad.ch

• the(G)net

powered by

Copyright © 2021 The(G)net Schweiz