Halo Boots - limitiert auf 117 Paar

Wenn der Master Chief mit dumpfem Stampfen die Szene betritt, schlägt das Herz eines jeden Xbox Fans höher. Jetzt habt ihr die Chance, selbst zum Master Chief zu werden, zumindest was das Schuhwerk angeht. Entwickler 343 Industries hat sich mit dem amerikanischen Schuhhersteller Wolverine zusammengetan, um ein Paar echte Spartan-Stiefel zu entwickeln.


Halo Boots Master Chief Xbox Schuhe

Allerdings sind die Dinger nicht ganz billig. US$ 225.- (ca. CHF 170.-) müsst ihr ohne Versand- und Zollkosten auf den Tisch legen. Ob ihr allerdings ein paar davon ergattern könnt ist fraglich, denn die Stiefel sind auf nur 117 Paar limitiert.


Um die Chance zu haben, ein Paar dieser Treter zu bekommen, müsst ihr euch bei Wolverine anmelden , aber leider sieht es nicht so aus, als würden die ausserhalb der USA verschickt...


Halo Boots Master Chief Xbox Schuhe

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen