Hasbro stellt den neuen HALO Needler Nerf-Blaster vor

Schon vor ein paar Jahren gab es von Hasbro eine Needler Nerf-Gun, die sah allerdings ziemlich besch..eiden aus. Der neue lizenzierte HALO Needler Nerf-Blaster ist da schon um Welten besser.


HALO Needler Nerf Gun LMTD Series

Der motorisierte Schaumstoff Schiessprügel aus der LMTD-Serie, unter der schon zuvor das Aliens Pulse Rifle erschien, kommt in Originalgrösse und sogar mit Licht-Effekten daher. Sobald einer der 10 pinken Elite-Pfeile verschossen wird, erlischt eine der Nadeln auf der Oberseite des Blasters.


Das Teil kann jetzt bereits auf der US Seite von Gamestop bestellen. Wer sich noch ein wenig gedulden und die hohen Porto und Zollkosten einsparen, darf ab dem 1. November 2022 auch bei Schweizer Nerf-Händlern zuschlagen. Preis ca. US$ 100.-



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen