Hitman Trilogy erscheint für PS4/5 und Xbox Series im Game Pass

IO Interactive teilt mit, dass nächste Woche die Hitman Trilogy für PS5, PS4, PC (Steam), sowie für Xbox Konsolen erscheint. Die Sammlung enthält die Reboots von Hitman: Blood Money, Hitman 2: Silent Assassin und Hitman 3. Dadurch wird es einfacher, die Trilogie in einer einzigen Sammlung zu spielen, insbesondere für diejenigen, die das Spiel zum ersten Mal spielen wollen.


Zuvor konnte die Übertragung des Spielfortschritts von einem zum anderen Spiel ein mühsamer und teurer Prozess sein, wie unser Redakteur Armin am eigenen Leib schmerzhaft miterleben musste. Jetzt kann das alles in einem einzigen Paket erledigt werden.


Xbox Spieler freuen sich, denn die Hitman Trilogy erscheint direkt zum Launch am 20. Januar 2022 im Xbox Game Pass.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen