top of page

Inxile entwickelt Clockwork Revolution für Xbox und PC

Inxile gibt bekannt, dass man an Clockwork Revolution für Xbox Series und PC arbeitet. Clockwork Revolution ist ein zeitveränderndes Steampunk-First-Person-RPG. Nachdem du über eine unglaubliche Erfindung gestolpert bist, die es dir ermöglicht, in die Vergangenheit zu reisen, entdeckst du, dass die Stadt, die du dein Zuhause nennst - die pulsierende dampfbetriebene Metropole Avalon - sorgfältig durch die Veränderung historischer Ereignisse erschaffen wurde.


Indem du zu Schlüsselmomenten zurückreist, haben deine Interaktionen und Entscheidungen einen Schmetterlingseffekt auf die tiefgründige, erzählerische Welt und die Charaktere von Avalon, wodurch sie sich verändern und auf eine noch nie dagewesene Weise reagieren.


Ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, wir rechnen frühestens 2024 damit.



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page