Lies of P - Pinocchio mit Bloodborne Charm

Das ist mal eine wilde Mischung! Das neue Action RPG von NeoWiz Games lässt sich von der bekannten Geschichte Pinocchio's inspirieren und versetzt das Ganze in eine düsteren Belle Époque-Welt, die uns verdächtig an ein gewissen FromSoftware Spiel erinnert. Wir begleiten Holzbein Pinocchio auf seiner unerbittlichen Reise, ein Mensch zu werden.


Lies of P gameplay trailer alpha series x ps5

Im Gameplay Demo zur Alpha-Version bekommen wir aber nicht nur den Helden und die kultige Kulisse zu sehen, sondern auch einen ersten Eindruck zum Gameplay. Besonders die Waffen stechen hervor; Unser Stelzengänger greift auf Säbel, Beil, Speer, Pistole und einen Greifhaken zurück und wehrt sich in bester Souls-Manier gegen Feinde unterschiedlicher Grössen.


Bis Lies of P erscheint, wird es aber noch eine ganze Weile dauern. Das Spiel ist für PC, Xbox Series X und PS5 angekündigt und soll 2023 erscheinen.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen