top of page

Lust auf ein neues Metal Slug? Check Mighty Goose!

Vielen dürstet es nach einem neuen Metal Slug. Obwohl das bereits angekündigt ist, lässt es doch noch einige Zeit auf sich warten. Der legendäre Kopfgeldjäger "Mighty Goose" könnte diesen Hunger stillen. Er stellt sich ebenfalls in bester Pixel-Art Manier unzähligen Schergen und Mechas und schlussendlich dem Weltraumherrscher "Void King" entgegen, was optisch extrem an SNK's Vorzeigetitel erinnert.


Mighty Goose Metal Slug Contra

Mighty Goose ist ein 2D Run-and-Gunner wie er im Buche steht und einer, der sich absichtlich und ziemlich schamlos bei Spielen wie Metal Slug und Contra bedient. Schnelle Reflexe und gutes Timing sind auch hier zwingend notwendig. Hilfe bekommt die ballernde Super-Gans von einem kleinen Begleiter. Seht euch das Video an, fantastisch was da abgeht.


Mighty Goose Metal Slug Contra

Mighty Goose ist bereits erschienen und zwar für PC / Steam, Xbox One / Series X|S, PS4, PS5 und Nintendo Switch. Wir versuchen gerade einen Review-Key zu organisieren, um euch einen Testbericht zu liefert. Stay tuned!



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page