Microsoft hat uns eine Xbox Series X geschickt!

Es ist nicht selbstverständlich, dass wir als kleine Schweizer Spiele-Seite Hardware in irgend einer Form bekommen. Trotzdem kommt es immer wieder vor. Irgend etwas müssen wir hier wohl richtig machen. Dass uns Microsoft ihre brandaktuelle Xbox Series X in den Briefkasten legt, das hätten wir beim besten Willen aber wirklich nicht erwartet.


Da ist die Freude natürlich immens! Logisch hat sich unser Cheffe den schwarzen Wunderkasten sofort unter den Nagel gerissen, um kurzerhand ein kleines Unpacking Video zusammen zu basteln. Das Resultat seht ihr hier.


An dieser Stelle ein riiiiesen Dankeschön an Microsoft und XboxDACH für diese tolle Überraschung! 💚💙


PS: Lasst unserem Chef de Service doch ein Abo auf seinem Youtube-Kanal da. Da freut er sich ganz doll! Zusammen knacken wir die 400er Grenze, die er sich schon so lange wünscht, was meint ihr?


The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

The(G)net

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz