NEO GEO Klassiker Rage of Dragons erscheint für PS4, Xbox One und Switch

QUByte Interactive wird das NEO GEO Prügelspiel Rage of the Dragons bald für PS4, Xbox One und Switch umsetzen. Rage of the Dragons ist ein Tag-Team Tournament und wurde 2002 von SNK Playmore für das Neo Geo veröffentlicht, also zu einer Zeit wo bei SNK das Totale Chaos herrschte. Das Spiel wurde damals aber durchaus gut aufgenommen und gilt für viele NEO GEO Fans als Geheimtipp.


Rage of Dragons NEO GEO Switch PS4 Xbox Gameplay

Rage of the Dragons verfügt über ein Tag-Team-System, bei dem der Spieler die Kontrolle über zwei Charaktere übernimmt und während des Spiels zwischen den beiden wechseln kann. Der Charakter, der nicht kontrolliert wird, gewinnt langsam einen Teil seiner Energie zurück, während der andere kämpft.


Der Spieler kann spezielle Combos ausführen, bei denen beide Charaktere gleichzeitig einen Gegner angreifen, um zusätzlichen Schaden zu verursachen. Am unteren Rand des Bildschirms befindet sich eine Energieanzeige, die sich langsam füllt, wenn ein Angriff einen Gegner trifft. Wenn die Anzeige voll ist, können spezielle Moves ausgeführt werden (z. B. Gegenangriffe, Superbewegungen usw.).



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen