Netflix startet ihren Spiele-Service mit 5 Games

Netflix gibt bekannt, dass ihr mobiler Spiele-Service "Netflix Games" ab sofort weltweit lanciert wurde, allerdings vorerst nur für Android-Devices. iOS Spieler sollen "später" in den Genuss kommen. Wer bereits ein Netflix Abo hat, kann ab sofort folgende 5 Spiele ohne zusätzliche Kosten runterladen:

  • Stranger Things: 1984

  • Stranger Things 3

  • Shooting Hoops

  • Card Blast

  • Teeter Up

Netflix dazu: "Ganz gleich, ob du dich nach einem Gelegenheitsspiel sehnst, das du von Grund auf neu beginnen kannst, oder nach einem fesselnden Erlebnis, das dich tiefer in deine Lieblingsgeschichten eintauchen lässt - wir wollen eine Spielebibliothek aufbauen, die für jeden etwas bietet. Wir stehen noch ganz am Anfang, um ein großartiges Spielerlebnis zu schaffen, und wir freuen uns darauf, Sie auf diese Reise mitzunehmen."


Eine ernstzunehmende Konkurrenz für die Spiele-Flatrate Apple Arcade ist der Service sicherlich noch nicht, aber es ist anzunehmen, dass künftig noch sehr viel mehr Spiele im Netflix Angebot auftauchen.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen