top of page

Neue Offensiv-Mechanik für The King of Fighters XV

SNK spendiert dem Prügelspiel The King of Fighters XV am 30. Januar 2024 ein grösseres Update mit einer einschneidenden Gameplay Änderung. Der "Vorwärtsschlag" (Advance Strike) ist eine komplett neue und grossartige Methode, um Würfe und physische Schläge abzuwehren, und ermöglicht noch aggressivere Spielzüge als mit dem Splitterschlag.


Diese neue Mechanik kostet dich eine halbe Kraftmessleiste, die du aber sowohl bei einem Treffer als auch bei einem Block wieder zurückerhältst. Ein Vorwärtsschlag verursacht bei einem Treffer einen harten Knockdown, so dass du für weitere Angriffe gut aufgestellt bist. Im Gegensatz zu Shatter Strikes erhält der Move eine Konter-Hitbox gegen Würfe. Wenn er landet, während der Konter aktiv ist, fällt dein Gegner zu Boden (und ist anfällig für Folgeangriffe). Nutze Advance Strikes, um den Kampf zu deinem Gegner zu bringen wie nie zuvor!



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page