Neuer Callisto Protocol Story Trailer zeigt erstmals Karen Fukuhara

Die Striking Distance Studios zeigen einen neuen realtime Trailer zum Survival-Horrorspiel The Callisto Protocol. Hiermit kriegen wir auch zum ersten Mal das In-game Modell der Schauspielerin Karen Fukuhara zu sehen, die durch ihre Rollen als Kimiko in The Boys und Katana in Suicide Squad bekannt geworden ist. Sie wird als noch unbekannter Charakter neben Josh Duhamel als Hauptdarsteller zu sehen sein.


The Callisto Protocol spielt auf dem Jupitermond Callisto im Jahr 2320 und ist ein Survival-Horror der nächsten Generation. Das Spiel fordert die euch heraus, aus dem Hochsicherheitsgefängnis Black Iron Prison zu entkommen und seine schrecklichen Geheimnisse zu lüften. The Callisto Protocol ist eine Mischung aus Horror, Action und fesselnder Erzählung und soll neue Massstäbe für Horror in der interaktiven Unterhaltung setzen.


Das Spiel erscheint am 2. Dezember 2022 für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und PC.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen