Neuer Hellblade 2 Gameplay-Trailer zeigt wahre NextGen Grafik

Nach einer sehr langen Durststrecke gibt es endlich ein neues Lebenszeichen von Ninja Theory's Hellblade 2. An den Game Awards wurde ein umfangreicher, 6 Minuten langer Gameplay Trailer gezeigt, in dem sich natürlich alles um die Protagonistin Senua dreht.


Hellblade 2 Xbox Series Gameplay nextgen graphics

Das Ganze sieht ziemlich beeindruckend aus. Zuerst waren wir nicht sicher, ob es sich um eine CGI Cutscene oder tatsächliches Gameplay handelt. Ninja Theory hat aber mittlerweile bestätig, dass das alles echte Spielszenen sind (was man bei genauerer Betrachtung auch an den leicht ruckeligen Kamerabewegungen sehen kann). Ansonsten echt beeindruckend, oder was meint ihr?


Wann dieser Xbox-Knaller genau erscheint ist allerdings weiterhin offen. Wir tippen auf Ende 2022.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen