Neuer Mass Effect Trailer zeigt die Rückkehr eines beliebten Charakters

Es war nur eine Frage der Zeit, bis ein weiterer Trailer zum neuen Mass Effect Spiel auftaucht. Jetzt ist es soweit. Bioware und EA machen mit diesem kurzen CG-Filmchen klar, dass auch das neue Mass Effect in derselben Galaxie wie die ursprüngliche Trilogie spielen und nichts mit "Andromeda" zu tun haben wird.


Anhand der Szenen erkennen Fans zudem, dass die Geschichte wohl direkt an Teil 3 anknüpft und dass mindestens ein beliebter Charakter zurückkehrt (Liara T'Soni). Mass Effect 3 hatte mehrere Enden und es ist noch unklar, welches dieser Enden nun offiziell zum Kanon erklärt wird. Klar ist aber, dass ein Grossteil der Galaxie in Trümmern liegt...



0 Kommentare

The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• games.ch

joypad.ch

• the(G)net

powered by

Copyright © 2021 The(G)net Schweiz