top of page

Neuer Trailer zu Dungeons & Dragons Honor Among Thieves

Paramount Pictures zeigt einen neuen Trailer zum kommenden Film „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“ (engl. Honor Among Thieves), der am 31. März bei uns in die Kinos kommt. Dieser basiert auf dem weltweit bekannten Pen-&-Paper-Rollenspiel, das 1974 erstmals in den USA vertrieben wurde.


Die Rahmenhandlung: Ein charmanter Dieb und eine Bande unwahrscheinlicher Abenteurer unternehmen einen epischen Raub, um eine verlorene Reliquie zu bergen, aber die Dinge laufen gefährlich schief, als sie sich mit den falschen Leuten anlegen. Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben bringt die reiche Welt und den spielerischen Geist des legendären Rollenspiels in einem lustigen und actionreichen Abenteuer auf die grosse Leinwand.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page