top of page

Neuer Trailer zu Suicide Squad: Kill the Justice League zeigt Joker in Aktion

Man kann durchaus sagen, dass Suicide Squad: Kill the Justice League eine ziemliche Enttäuschung war. Das hat kürzlich Publisher Warner Bros. selbst in ihrem vierteljährlichen Geschäftsbericht eingestanden. Die Ankündigung des Season 1-Updates könnte Spielern jedoch einen Grund geben, vielleicht einen zweiten Blick auf das Spiel zu riskieren.


Suicide Squad: Kill the Justice League startet am 28. März 2024 mit dem kostenlosen Season 1-Update, wie der neue Ankündigungstrailer zeigt. In Staffel 1 tritt die Task Force X gegen den zweiten (von 12) Braniacs an. Dieses Mal haben sie jedoch einen neuen Rekruten in Form des kultigen DC-Bösewichts Joker im Team. Der Clown Prince of Crime ist mit einem fliegenden Regenschirm ausgestattet, von dem aus er seine Feinde mit Bomben im Comic-Stil beschiesst. Aber seht es euch einfach selbst an:



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page