top of page

Paranoid erscheint am 15. Dezember für PC - Konsolenversion folgt 2024

Die weltweite Premiere des psychologischen Horrorspiels Paranoid der Mad Mind Studios (Agony / Succubus) wird am 15. Dezember 2023 stattfinden. Das Spiel wird dann erst einmal für den PC vis Steam erhältlich sein. Die Konsolenversion wird im Jahr 2024 erscheinen und die erfahrene Firma Red Deer Games wird sich um die Portierung kümmern.


Vor der Premiere von Paranoid findet am Madnight 2024: Horror Showcase statt, bei dem die Entwickler auch neues Gameplay sowie neues Material aus unseren kommenden Projekten präsentieren werden.




Paranoid ist ein 1st Person Survival-Horror Spiel, das die Geschichte von Patrick erzählt, der seit vielen Jahren isoliert von der Aussenwelt lebt. Eines Tages erhält er einen Anruf von seiner Schwester, die vor mehr als 12 Jahren spurlos verschwunden war...


Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page