top of page

Prime Video zeigt erste Bilder der neuen Serie Fallout

Prime Video veröffentlicht erste Bilder der Serie Fallout, die am 12. April 2024 in mehr als 240 Ländern und Regionen weltweit Premiere feiern wird. Fallout basiert auf der Welt der bekannten Videospielreihe und ist die neueste Ergänzung innerhalb der Prime-Mitgliedschaft.


Basierend auf einer der grössten Videospielreihen aller Zeiten erzählt Fallout die Geschichte von Habenden und Habenichtsen in einer Welt, in der so gut wie nichts mehr zu haben ist. 200 Jahre nach der Apokalypse werden die Bewohner luxuriöser Atombunker gezwungen, in die verstrahlte Hölle zurückzukehren, die ihre Vorfahren zurückgelassen haben. Schockiert stellen sie fest, dass eine unglaublich komplexe, auf seltsame Weise schräge, aber zugleich auch höchst gewalttätige Welt auf sie wartet.


Beschreibung der Protagonisten

  • Ella Purnell spielt "Lucy". Lucy ist eine optimistische Bewohnerin des Vaults mit einem typisch amerikanischen Can-Do-Spirit. Ihre friedliche und idealistische Natur wird auf die Probe gestellt, sobald Menschen ihren Liebsten Schaden zufügen.

  • Aaron Moten spielt "Maximus". Ein junger Soldat verbirgt seine tragische Vergangenheit, während er in einer militaristischen Fraktion namens Brotherhood of Steel dient. Er glaubt an die Noblesse der Mission der Brotherhood, Gesetz und Ordnung ins Ödland zu bringen – und wird alles tun, um ihre Ziele zu fördern.

  • Walton Goggins spielt "Der Ghoul". Der Ghoul überlebt das Ödland als Kopfgeldjäger. Er ist pragmatisch, rücksichtslos und verbirgt eine geheimnisvolle Vergangenheit.

  • Kyle MacLaughlin spielt "Overseer Hank". Hank ist der Overseer von Vault 33 und Lucys Vater. Er ist darauf bedacht, die Welt zum Besseren zu verändern.

Bilder vom Set der Fallout TV Serie:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page