Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers Remake kommt noch dieses Jahr

Der fünfte Teil der Fatal Frame (in unseren Gefilden auch als Project Zero bekannt) Serie erschien ursprünglich für die Wii U. Noch in diesem Jahr wird ein Remake von Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers aka Fatal Frame: Maiden of Black Water für alle aktuellen Plattformen erscheinen.



In dieser Zero verfügt man über eine Camera Obscura, eine Kamera mit welcher man Geister sehen kann, die noch in unserer Welt herum spuken. In diesem Teil spielt man als einer von drei Charakteren, welche sich durch die angsteinflössende Spielwelt wagen müssen.


Wann genau das Remake erscheint ist noch nicht klar, es wird aber für Xbox One, Series S/X, PlayStation 4 und 5, Nintendo Switch und PC erhältlich sein.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen