Scorn erscheint 2021 - 15 Minuten Gameplay der Xbox Series X Version

Scorn ist ein atmosphärisches Ego-Horror-Abenteuer, das in einem albtraumhaften Universum spielt, das von der Ästhetik H.R. Giger's (Alien) inspiriert wurde. Isoliert und verloren in dieser verstörenden Welt werdet ihr verschiedene, miteinander verbundene Regionen auf nichtlineare Weise erforschen. Der Star dabei ist die kranke Umgebung selbst.


Jeder Ort enthält seine eigene Thematik, Rätsel und Charaktere, die bei der Schaffung einer zusammenhängenden Welt eine wichtige Rolle spielen. Im Laufe des Spiels werdet ihr neue Gebiete erschliessen, verschiedene Fertigkeiten, Waffen und Gegenstände erwerben und versuchen, die Welt und die präsentierten Ekelhaftigkeiten zu begreifen.


Ebb Software hat heute einen neuen Gameplay-Trailer gezeigt. Das Video zeigt eine signifikant verbesserte Version des Levels, das 2017 bereits vorgestellt wurde. Dieses Mal läuft es auf der Xbox Series X. Das Material stammt aus einem anderen, bisher nicht gezeigten, Teil des Levels und illustriert den Fortschritt, den das Team bei der Entwicklung gemacht hat. Gameplay und System wurden verbessert und um neue Waffen, Animationen, Umgebungen und Kreaturen erweitert.


Das Spiel läuft erst seit einigen Monaten auf der Xbox Series X, hat jedoch bereits den Stand von hochspezialisierten PC-Konfigurationen erreicht. Viele weitere Verbesserungen für beide Plattformen sind geplant, bevor Scorn 2021 erscheint.



The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

The(G)net

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz