Shadow Warrior 3 kommt! Erster Trailer und Infos

Die talentierte Gruppe von Nerds bei Flying Wild Hog und die weniger talentierten Anzugträger beim Publisher Devolver Digital haben heute überraschend Shadow Warrior 3 angekündigt. Shadow Warrior 3 markiert die triumphale Rückkehr des gefallenen Firmen-Shoguns Lo Wang und hebt die ausgefallene Ego-Shooter-Serie auf die nächste Stufe.

Shadow Warrior 3 - Teaser-Trailer:



Shadow Warrior 3 präsentiert Lo Wang und seinen ehemaligen Arbeitgeber, den zum Feind und Sidekick gewordenen, Orochi Zilla. Gemeinsam begeben sie sich auf die spannende Mission, einen uralten Drachen einzufangen, den sie zuvor unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit haben. Bewaffnet mit der bekannten Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen. Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft um die eindringenden Shadowlands niederzumähen.



Flying Wild Hog verspricht viele neue Funktionen, wie bessere Nahkämpfe, rasantere Schusswechsel und mehr Bewegungsfreiheit (Grappling-Hook, Wall-Runs), was den Adrenalinpegel für Fans und Neulinge gleichermassen in die Höhe treiben soll. Shadow Warrior 3 soll eine Rückkehr zu den Wurzeln sein und orientiert sich weniger am - unbeliebten - Teil 2, sondern mehr am Erstling. Es wird also eine gradlinige Kampagne geben, und keine zufallsgenerierten Levels. Und natürlich darf auch der gewohnte Humor nicht fehlen, was der erste Trailer noch einmal unterstreicht:



Shadow Warrior 3 wird während der diesjährigen Devolver Direct am 11. Juli um 12:00 Uhr PST (21:00 Uhr MESZ) via Twitch einen Gameplay-Trailer mit Vorschau, Interviews und mehr enthüllen. Das Spiel wird vermutlich für NextGen Systeme erscheinen. Wir bleiben für euch am Ball.



Screenshots:






The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

insidegames.ch

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz