top of page

So sehen Playstation 5 und die exklusiven Spiele aus

Sony hat endlich das finale Design der Playstation 5 gezeigt. Zur Markteinführung werden zwei Optionen angeboten: eine PlayStation 5-Konsole mit einem Ultra HD-Blu-ray-Disc-Laufwerk und eine PlayStation 5 Digital Edition ohne Disc-Laufwerk. Das PS5-Gameplay-Erlebnis wird dasselbe sein, nur beim Design gibt es leichte Unterschiede.


Sony wollte für das Gesamtdesign eine Konsole liefern, die kühn und atemberaubend aussieht und sich von allen PlayStation-Modellen der vorherigen Generation unterscheidet. Was ihnen in unseren Augen auch gelungen ist. Einen Preis oder ein Datum, wann die Konsole erscheint, blieb Sony uns aber schuldig.



Exklusive Playstation 5 Spiele

Neben der Konsole gab es beim Digital-Event jede Menge Spiele zu sehen. Viele davon waren Multiplattform-Titel. Echte Playstation-Fans interessieren aber die exklusiven Spielen, oder? Kein Problem, wir haben alles Exklusive und auch die sogenannten "zeitlich exklusiven Spiele" hier für euch in 4k Trailern zusammengefasst. Enjoy!


Gran Turismo 7:


Horizon Forbidden West:


Little Devil Inside:


Pragmata:


Returnal:


Astros Playroom:


Godfall:


Sackboy Big Adventures:


Marvel's Spider-Man: Miles Morales:


Ratchet & Clank: Rift Apart:


Kena - Bridge of Spirits:


Stray:


Destruction Allstars:


Project Athia:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page