Tekken 8: Season 3 bringt vier DLC Kämpfer und eine neue Bühne
- Sascha Böhme

- vor 10 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Bandai Namco Entertainment hat eine Season 3 für Tekken 8 angekündigt, inklusive vier neuer spielbarer Charaktere sowie einer zusätzlichen Stage. Der Fahrplan ist bereits grob abgesteckt: Im späteren Frühling soll Kunimitsu erscheinen, im Sommer folgt Bob. Für den Herbst ist Roger Jr. geplant, während im Winter ein noch unbekannter Charakter gemeinsam mit einer neuen Bühne nachgereicht werden soll. Wer den Season 3 Pass kauft, erhält zudem das „Aurora Outfit Pack“.

Auch abseits der DLC Figuren sind Updates eingeplant: Am 9. und 10. Februar 2026 starten Season 3 Pass und eine Kampagne zum 2 jährigen Jubiläum. Am 16. und 17. März 2026 sollen dann Balance Anpassungen, ein Rang Reset und weitere Änderungen folgen.
Tekken 8 ist bereits für PlayStation 5, Xbox Series und PC via Steam erhältlich. Den Enthüllungstrailer zu Season 3 findest du wie gewohnt im zugehörigen Video.










Kommentare