The Chant: Kurzfilm zeigt die Schauspieler - Limited Edition vorgestellt

Der Horror wirft seine Schatten voraus: Ein neuer aufschlussreicher Kurzfilm klärt über die Tiefe und die Psychologie der bunten wie verdrehten Charaktere von The Chant auf. Der Film zeigt die Geschichte der Protagonisten und was jeden von ihnen zum Prismic Spiritual Retreat auf der abgelegenen Glory Island gebracht hat. Wir erfahren, wie ihr Verstand funktioniert und lernen die tiefe Dunkelheit in jedem von ihnen kennen und verfolgen so die Anfänge der schrecklichen Reise.



Zum ersten Mal verraten die Darsteller hinter den Figuren wie es war, ihre Charaktere für das Horror-Action-Adventure The Chant zum Leben zu erwecken.


Und: Für alle Genre-Fans startet ab sofort die Vorbestellung der The Chant Limited Edition bei WoG.ch


The Chant - entwickelt von Brass Token und veröffentlicht von Prime Matter wird noch in diesem Jahr für Xbox Series X/S, PS5 und PC erscheinen.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen