The Day Before - The Division mit Zombies?

Fntastic, ein Studio mit Sitz in Yakutsk, Russland, kündigte das Open-World-Survival-MMO The Day Before an. Das Spiel handelt in einem tödlichen, post-pandemischen Amerika, das von fleischhungrigen Infizierten überrannt wird. Das Ganze sieht irgendwie wie ein Mix aus Tom Clancy's The Division 2 und DayZ aus.


Fntastic veröffentlichte zuvor das storygetriebene Adventure Radiant One, das Multiplayer-Action-Horrorspiel Dead Dozen und die Open-World-Survival-Simulation The Wild Eight. Publisher MyTona, vor allem bekannt für seine mobilen Free-to-Play-Spiele, wird das Spiel vertreiben. Wann The Day Before erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.


Immerhin gibt es einen ersten Trailer und ein paar Screenshots. Wir würden uns wünschen, dass dieser Titel auf für PS5 und Xbox Series erscheint, was meint ihr?



Screenshots:







0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen