The(G)net LIVE: Tanzen mit Spezial Verlosung

Ihr habt Sven's laszive Tanzstunde letzten Freitag verpasst? Kein Problem. Wir wiederholen das einfach. Wir hatten an diesem Abend ratzfatz 50 neue Subs beisammen, weil sich Sven in ein rassiges Glitzer-Röckchen gezwängt hatte. Natürlich "nur for the LULZ" sagt er... ja ne, ist klar! 🤣


Anscheinend haben euch diese sexy Eskapaden mit Fremdschämpotential ja besonders gut gefallen. Und er hat uns auch versprochen, dass er bei 50 neuen Subs wieder eine Überraschung für euch in petto hat. Man darf also gespannt sein! 🤭


Verlosung mit Back in the Days


Kennt ihr den Vintage Toys und Retro-Store "Back in the Days" in Solothurn? Wir haben euch den freakigen Laden und seinen Besitzer ja bereits letzten Juli hier vorgestellt. Alex hat uns für diesen Stream zwei coole Items zur Verfügung gestellt, die ihr an diesem Abend gewinnen könnt. Zum einen das Nintendo Figuren-Set "Bowser's Lava Battle" und zum anderen ein X-Men LCD-Handheld von Tiger Electronics!


Die grosse Zappeln startet am Freitag, 3. September, ab 19.00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal. Nicht verpassen!


Twitch Live Stream The(G)net

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen