top of page

Ubisoft zeigt erstes Gameplay zu Assassin's Creed Mirage - Release Date bekannt

Ubisoft gab im Rahmen des gestrigen PlayStation Showcase bekannt, dass Assassin's Creed Mirage, der nächste Teil der Assassin's Creed-Reihe, weltweit am 12. Oktober für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen wird.


Der neue Trailer zeigt Basim, wie er, ausgebildet von den Verborgenen, seine Werkzeuge und Fähigkeiten einsetzt, um seine Ziele aufzuspüren und zu eliminieren. Basim zählt zu den flinksten und einfallsreichsten Assassinen innerhalb der Assassin’s Creed-Reihe. Sein besonderes Gameplay setzt den Schwerpunkt auf Stealth- und tödliche Assassinen-Techniken und bietet neue Fähigkeiten wie Attentäter-Konzentration, die es Basim ermöglicht, mehrere Feinde hintereinander zu markieren und auszuschalten. Zusätzlich zeigen die Gameplay-Szenen das lebhafte Treiben in der Stadt Bagdad, deren Dichte und vertikale Bewegungsfreiheit den Spielenden vielfältige Möglichkeiten bietet, Basims Parkour-Talent einzusetzen, um sich ihren Zielen schnell zu nähern.




Vorbestellungen sind sowohl für die Assassin's Creed Mirage Standard Edition, als auch für die Assassin's Creed Mirage Deluxe Edition und das Collector's Case möglich. Den Inhalt dieser Ausgaben seht ihr hier im Video:



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page