UniCon 2022 - Impressions- und Interview-Video

Die UniCon Zug 2022 war eine kleine aber feine Convention für Geeks, Nerds und Cosplayer, die am 27. und 28. August 2022 im Kanton Zug stattfand. Da unsere Zentrale nur wenige Minuten von der Location entfernt ist, war ein Besuch für uns natürlich Pflicht. Also haben sich Jenny, Dominic und Sascha auf den Weg ins schöne Ägerital gemacht, um in eine fantastische Welt einzutauchen.


Die bunte Mischung aus Acts, Wettbewerben, Workshops, Panels und Shows, gepaart mit ein paar feinen Food- und Verkaufsständen haben die drei offensichtlich sehr genossen. Für euch gibt's jetzt - dank unseres Profi-Cutters Sven - rasant geschnittene Impressionen und ein paar Interviews mit Machern, Moderatoren und Cosplayern.


Die nächste UniCon findet übrigens bereits vom 11. - 12. Februar 2023 statt, wieder in der top-modernen Ägerihalle in Zug und natürlich sind auch wir wieder ein Teil davon.


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das UniCon Team (und Organisator Daniel Staub für den herzlichen Empfang), den vielen fleissigen Helfern, fantastischen Cosplayern und natürlich allen, die an diesen beiden Tagen mit dabei waren. See you all next year! 💙



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen