War Mongrels: Reveal des düsteren WW2-Taktik-Titels

Publisher und Entwickler Destructive Creations haben heute mit War Mongrels ein düsteres Echtzeit-Taktik-Spiel für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X angekündigt. Das Spiel erinnert uns stark an die Commandos-Serie.



In War Mongrels führt der Spieler ebenfalls eine Gruppe Widerstandskämpfer aus deutschen, polnischen und litauischen Deserteuren gegen die Truppen der Nationalsozialisten an der Ostfront an. Basierend auf echten Ereignissen gilt es, gefährliche Orte wie Dörfer, Städte, Konzentrationslager und Minenfelder zu durchqueren, Feinde in taktischen Situationen auf unterschiedlichen Wegen zu umgehen, zu erledigen oder zu überwältigen, sowie die eigene Gruppe vor den geschichtlichen Hintergründen zusammenzuhalten, zu erweitern und auszurüsten.



Schleichen, Ablenken, lautloses Töten und die Ausnutzung der Umgebung sind die Hauptfähigkeiten, die sich der Spieler aneignen muss, aber für den Fall der Fälle gibt es auch einen Vorrat an Feuerwaffen, die bei der Erfüllung von Missionszielen nützlich sind. Da jeder Held andere retten und dabei auch selber überleben will, bemühen sich unsere Helden, den Tod Unschuldiger zu verhindern, anstatt einfach nur so schnell wie möglich vor dem Krieg zu fliehen, wie ursprünglich geplant. Release: 2021



Screenshots:




The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

insidegames.ch

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz