top of page

Warhammer 40,000: Boltgun II feuert ab 14. Oktober aus allen Rohren

Publisher Big Fan Games und Entwickler Auroch Digital haben den Veröffentlichungstermin von Warhammer 40,000: Boltgun II bekannt gegeben. Der Retro Shooter erscheint am 14. Oktober für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Eine Version für Nintendo Switch 2 folgt später.


Die Geschichte setzt direkt nach dem ersten Teil an. Ultramarine Malum Caedo und Sister of Battle Nyra Veyrath geraten in einem abgelegenen Sternensystem in einen Konflikt mit Vashtorr the Arkifane, der eine gewaltige dämonische Maschine entfesselt und damit grosse Teile der imperialen Flotte vernichtet.


Spieler reisen anschliessend von Welt zu Welt, um die Ausbreitung des Chaos zurückzudrängen. Neben bekannten Gegnern wie Nurglings und Chaos Kultisten warten auch neue Feinde wie Bloodletters und Juggernauts.


Der neue Trailer bietet zudem einen ersten Vorgeschmack auf einen eigens für Boltgun II komponierten Track von Mick Gordon, der unter anderem für die Soundtracks von DOOM und DOOM Eternal bekannt ist.



Kommentare


The(G)net ist Mitglied des

Swiss Community Network Member

SCN-Mitglieder:

Unterstütze The(G)net

Donate mit PayPal
Metal Slug Arab-Talk GIF

powered by

Copyright © 1999 - 2026 The(G)net Schweiz

Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin

bottom of page