top of page

Wir packen die Playstation 5 aus!

Manchmal ist es gut, zu spät zur Party zu erscheinen. Es war aber auch unser Fehler, dass uns PlaystationDACH bei der ersten Welle der Playstation 5 Presse-Geräte nicht berücksichtigt hatte. Man muss halt mit den Leuten reden! Aber ehrlich gesagt haben wir auch gar nicht erwartet, dass wir eine Konsole kriegen, einfach so. Also an dieser Stelle, VIELEN Dank liebes PlaystationDACH Team, ihr seid die Geilsten! Die limitierte Holobox sieht fett aus!


Nun steht die PS5 seit ein paar Tagen in unserem Test-Labor und wir sind bereits dabei, einen Vergleich mit der Series X zu ziehen. CONSOLE-WARS!!!! Nein, Spass, aber dass das kommt, war euch sicher vorher schon klar, oder?


So, fertig Blabla. Wir haben die weisse Schönheit entblösst und diesen Vorgang in voller Länge und ganzer Pracht in einem dieser handelsüblichen Youtube Unpacking-Videos verewigt. Guckst Du:



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page