top of page

Wird Xbox zwei seiner besten Exclusives auf Konkurrenz-Konsolen bringen?

Die Gerüchteküche brodelt wieder mal. Allerdings verdichten sich die Hinweise dank namhafter Branchen-Grössen, so dass sich jene schon bald als wahr herausstellen könnten. Rare etwa soll angeblich Sea of Thieves für PlayStation und Switch veröffentlichen. Das behauptet zumindest Jeff Grubb von Giant Bomb. Dasselbe will auch Stephen Totilo - ehemals Kotaku und Axios - von Gamefile von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben. Er hat aber nur etwas von einer PlayStation-Version gehört, aber nichts zu einer Switch-Umsetzung.



Hi-Fi Rush Nintendow Switch Sea of Thieves PlayStation

Ebenso soll das bislang Xbox-exklusive Hi-Fi Rush für die Switch erscheinen. Diese Annahme basiert auf dem neuesten Podcast von NateTheHate. Er behauptet, dass ein "von Kritikern hochgelobter" Xbox-First-Party-Titel 2024 auch für einen Konkurrenten erscheinen wird. Auf Resetera stimmt der Insider lolilolailo jenen Usern zu, die meinen, dass es sich dabei um Hi-Fi Rush handelt. Lolilolailo berichtet seit langer Zeit über die Persona-Serie und Atlus' Pläne, die sich stets als korrekt herausgestellt haben. Auch die Angaben und Leaks von NateTheHate zum Thema Xbox waren in der Vergangenheit fast alle zutreffend.


Microsoft und Rare haben die Berichte bislang nicht kommentiert und weder Sea of Thieves noch Hi-Fi Rush für andere Plattformen offiziell angekündigt oder bestätigt.

0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page