top of page

World War Z: Aftermath auf PS5 und Xbox Series bald mit 1st Person Mode und 60fps

Saber Interactive hat einen brandneuen Trailer zu World War Z: Aftermath enthüllt, der nächsten Evolution des Koop-Zombie-Shooters, inspiriert von Paramount Pictures' Blockbuster-Film.


World War Z Aftermath Vanguard Class

Das Spiel wird haufenweise Verbesserungen und zusätzliche Inhalte bieten, darunter Nahkampf-Waffen, die neu Vanguard-Klasse und einen 1st Person Modus. Am 21. September 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC über den Epic Games Store und Steam erhältlich, mit Abwärtskompatibilität auf PlayStation 5 und Xbox Series X bei 4K|60 FPS.


Das wahre, kostenlose Next-Gen-Update von World War Z: Aftermath wird dann 2022 erscheinen und enthält zusätzliche Verbesserungen, einschliesslich des neuen Horde-Modus XL.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page