top of page

Demo zu There Are No Ghosts at the Grand jetzt für PC verfügbar

Die Demo zu There Are No Ghosts at the Grand ist ab sofort auf Steam spielbar – perfekt, um einen ersten Blick auf dieses ziemlich abgefahrene Horror-Musical-Mystery zu werfen.


In dem Spiel erbst du ein heruntergekommenes Hotel irgendwo im englischen Nieselregen-Nirgendwo und bringst es tagsüber wieder auf Vordermann. Sobald die Sonne untergeht, kippt der Ton: Dann greifen Geister an, deine Werkzeuge fangen an zu reden, und plötzlich wird aus dem Renovationsjob ein musikalischer Spuk mit Ska, Kriegsjazz, Skater-Punk und jeder Menge seltsamer Charaktere, die ihre Geschichten singend preisgeben.


Dein Werkzeugarsenal mutiert nachts zu Anti-Geister-Waffen – vom Staubsauger gegen Rachsüchtige über ein Farbsprühgerät zum Entlarven unsichtbarer Angreifer bis hin zum herrlich absurden Möbelkanonen-Bücherregal. Während du Zimmer renovierst, alte Flure ausleuchtest und immer tiefer in die Geheimnisse des Hotels rutschst, entfaltet sich ein langsam anschwellender Lovecraft-Horror, der jeden neuen Tag unheimlicher macht.


Der vollständige Release ist für 2026 auf Xbox Series und PC geplant, weitere Plattformen sollen folgen. Zum Launch kommt das Spiel ausserdem in den Game Pass.



Kommentare


The(G)net ist Mitglied des

Swiss Community Network Member

SCN-Mitglieder:

Unterstütze The(G)net

Donate mit PayPal
Metal Slug Arab-Talk GIF

powered by

Copyright © 1999 - 2025 The(G)net Schweiz

Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin

bottom of page