Der Atari 2600 aus LEGO kostet 269 Franken

Lego bringt einen Atari 2600. Das Lego-Set mit der Produktionsnummer 10306 besteht auf 2.532 Teilen und kostet stolze 269.- Schweizer Franken (siehe offizielle Webseite). EU-Bürger zahlen Euro 240.-, was beim gegenwärtigen Euro-Kurs die leicht günstigere Alternative wäre.


LEGO Set 10306 Atari 2600 Konsole Console

Die Konsole hat die Originalmasse von 33 x 22 Zentimeter. Der Controller hat ebenfalls die Originalgrösse, ist beweglich und soll sich laut Lego wie das Original anfühlen. Enthalten sind noch die Lego-Versionen von 3 Spielemodulen, eine Minifig mit Atari Shirt, sowie drei passende 3D-Szenen zu Centipede, Asteroids und Adventure, die sich in der Vitrine sicher gut machen.


Als kleine Überraschung lässt sich die Oberseite öffnen; dann kommt die Szene eines Jugendzimmers zum Vorschein, inklusive kleinem Atari, Röhrenfernseher, Wandposter, Boombox und Katze (oder ist das ein Hund? Ich kanns leider nicht genau erkennen).



Bilder:


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen