Gameplay-Trailer zu Evil Dead: The Game

Groovy!


Von der Stimme des berühmtesten Kinn der Filmwelt, Bruce Campbell, höchstpersönlich untermalt, bringt uns Saber Interactive (u.A. das grossartige World War Z) einen ersten Gameplay-Trailer zu Evil Dead: The Game.



Das Spiel umfasst die gesamte Evil Dead Franchise (minus dem 2013 Remake) und enthält Charaktere aus allen Filmen und der Serie. Natürlich ist Ash Williams inkl. Kettensägenhand dabei. Ihm zur Seite stehen unter anderem Scotty aus dem ersten Film, Lord Arthur aus Army of Darkness und Kelly und Pablo aus Ash Vs. Evil Dead. Alternativ wird man die Kontrolle über den kandarischen Dämonen selber übernehmen können, welcher Deadites kontrollieren kann, um die Seelen der Überlebenden zu fressen.



Wenn alles klappt, werden wir noch dieses Jahr kooperativen und kompetitiven Multiplayer auf allen Xbox und PlayStation Plattformen, der Nintendo Switch und auf dem PC in Evil Dead: The Game haben können!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen