Infiltrator Mode: Gratis DLC für Terminator Resistance

Eigentlich war Terminator Resistance im Nachhinein gar nicht so übel. Immerhin fängt das Spiel die Atmosphäre der ersten beiden Filme besser ein, als so manch offizielle Filmfortsetzung. Jetzt beweist Entwickler Teyon erneut, wie viel Liebe sie in dieses Projekt gesteckt haben und weiterhin stecken, denn es gibt eine kostenlose Erweiterung, die ab sofort für alle PC-Spieler auf Steam zum Download bereit steht.



Im neuen Infiltrator-Mode übernehmen wir die Kontrolle der ikonischen Tötungsmaschine T-800. Wir bahnen uns den Weg über eine neue Karte, die mit Widerstandspatrouillen, Waffen-Kisten und Geheimnissen gespickt ist und versuchen, Tech-Com Field Commander Ramirez zu lokalisieren und - wie könnte es anders sein - zu eliminieren.


Ebenso mit dabei sind ein paar neue Waffen und versteckte Intel-Files, die Hinweise auf Geheimnisse und Orte liefern, die es wert sind, gesucht und geplündert zu werden. Aber Vorsicht! Die Menschen wissen sich zu wehren und sollte unserem T-800 das rote Licht aus gehen, muss man komplett von vorne beginnen! Seid ihr bereit für eine neue Herausforderung?



The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

The(G)net

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz