top of page

Infos zu Gameplay, Waffen und Maps in neuem Video zu Sniper Ghost Warrior Contracts 2

Das neue Sniper Ghost Warrior Contracts 2 ist weniger als einen Monat entfernt. CI Games möchte den Hype noch ein bisschen schüren und zeigt darum in einem neuen Gameplay „Overview“-Trailer die volle Bandbreite des Spielerlebnisses.



Der neue Trailer bietet einen Einblick in die Vielfalt des Gameplays, inklusive Karten im Sandbox-Stil, anpassbare Waffen und Ausrüstung sowie natürlich das neue 1000m+ Extrem-Range-Sniping. Doch neben den neuen spektakulären Distanzen verspricht SGWC2 auch visuell eindrucksvolle neue Massstäbe zu setzen.


Die kraftvolle Geschichte des Gameplay-Trailers wird von niemand anderem erzählt als Abubakar Salim. Salim lieferte bereits die Vertonung von Rokhan in World of Warcraft: Battle for Azeroth (2018), des Protagonisten Bayek in Assassin’s Creed Origins (2017) und war mit seiner markanten Stimme auch Teil von Assassin’s Creed Valhalla (2020). Zuletzt war er in Ridley Scotts gefeierter Science-Fiction-Serie Raised by Wolves (2020) zu sehen.


SGWC2 erscheint am 4. Juni 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4 und PC. Eine PS5 Version erscheint etwas später. Die PS4 Version bietet aber die Möglichkeit für ein kostenloses Upgrade.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page