top of page

LEGO stellt NES Bausatz vor

Autorenbild: Sascha BöhmeSascha Böhme

Ihr liebt Videospiele? Habt ihr damals Super Mario Bros. auf dem NES gespielt? Oder seid ihr generell Fan von Retro-Stuff? Dann ist das Bauset "LEGO Nintendo Entertainment System™ (71374)" genau das Richtige für euch!



Authentisch und interaktiv

Das NES aus LEGO Steinen enthält jede Menge realistische Details, wird ab dem 1. August 2020 erhältlich sein und kostet knapp € 225.-. Dafür gibt es einen aufklappbaren Schacht mit Verriegelungsfunktion für das Steckmodul und einen Controller mit Anschlusskabel und Stecker. Zur Spielkonsole gehört auch ein altmodisches TV-Gerät mit Mario als 8-Bit-Figur auf dem Side-Scrolling Bildschirm. Das Ganze scrollt tatsächlich, schaut euch das Video an.


Ausserdem wird der Funktionsstein aus dem LEGO Super Mario Starterset (71360) unterstützt, um genau wie im Videospiel „Super Mario Bros.“ mit Sounds auf die Gegner, Hindernisse und Power-Ups auf dem Bildschirm zu reagieren. Na dann!



Comments


The(G)net ist Mitglied des

scn-logo-2024.png

Unterstütze The(G)net

paypal-donate-button-2024.png

SCN-Mitglieder:

powered by

Copyright © 1999 - 2025 The(G)net Schweiz

Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin

bottom of page