Nächster Dying Light 2 Patch bringt 60+FPS VRR Mode auf Xbox Series X

Dying Light 2 ist für Techland ein echter Hit, zumindest was die aktuellen Spielerzahlen betrifft. Unser Testbericht lässt zwar noch ein Weilchen auf sich warten, da wir die Kampagne noch nicht beenden konnten und auch der CoOp-Modus ausführlich getestet werden will, aber dafür gibt's ja bereits Ende dieser Woche den nächsten Patch für Konsolen und PC, der wieder so einiges korrigiert und verbessert.


Wir haben die Patch-Notes bereits erhalten und was auffällt ist, dass sich Xbox Fans mit einer Series X auf einen "60+FPS VRR Modus" freuen dürfen. Der Modus erreicht zwar nicht durchgehend 120 Bilder pro Sekunde, bietet aber eine höhere Leistung für alle, die einen Fernseher oder Monitor besitzen, der HDMI 2.1 und bis zu 120 Bilder pro Sekunde beim Spielen unterstützt.


Diese Option (Variable Refresh Rate) steht auf Xbox Series S oder Playstation 5 aus technischen Gründen leider nicht zur Verfügung.


Dying Light 2 VRR 120fps Mode Xbox Series X



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen