Stormzy's neues Musikvideo wurde komplett in Watch Dogs: Legion erstellt

Der britische Rapper Stormzy enthüllte sein neues Musikvideo zu „Rainfall“ (feat. Tiana Major9). Die Single „Rainfall“ wurde von Jay Weathers produziert und ist die neueste Single aus seinem Gold-Album „Heavy Is The Head“.

Das Video wurde vollständig in Watch Dog: Legion erstellt, dem brandneuen Ubisoft Videospiel, das in der nahen Zukunft in London spielt und am 29. Oktober für Xbox One, PC und PS4 veröffentlicht wird. Im November erscheinen die NextGen Versionen.


In dieser einzigartigen Zusammenarbeit enthält das Spiel eine exklusive Mission mit dem Titel „Fall on My Enemies“, bei der Stormzy die Widerstandsgruppe „DedSec“ um Hilfe bittet, um den Broadcast seines Musikvideos in der ganzen Stadt abzusichern.



Stormzy zählt zu den am meist inspirierenden und einflussreichsten kulturellen Persönlichkeiten Grossritanniens. Seine beiden bisherigen Alben „Gang Signs & Prayer“ und „Heavy Is The Head“ erreichten beide Platz 1 der britischen Albumcharts und wurden ebenfalls für den renommierten Mercury-Music Prize nominiert. Seinen bemerkenswerten Aufstieg verdankt er seinem ehrlichen und sympathischen Charakter. Als wahrer Sprecher des Black Empowerment und des sozialen Aktivismus, hat er sich konsequent für Menschen aus allen Lebensgruppen eingesetzt und seine Fans und Zuhörer gleichermassen ermutigt, offen über ihre Meinung zu sprechen und für ihre Rechte einzutreten.

The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

The(G)net

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz