top of page

Yuzo Koshiro entwickelt neues Mega Drive Shoot'em Up

Der Komponist Yuzo Koshiro und seine Firma Ancient Corp. entwickeln ein Shoot'em Up für das Mega Drive; weitere Plattformen werden in Betracht gezogen. Er arbeitet als Game Designer - erstmals seit The Story of Thor (MD, 1994) - an dem Spiel und wird auch den Soundtrack entwerfen.


Yuzo Koshiro neuer Mega Driver Arcade Shooter Shmup Shoot-em Up

Der horizontal scrollende Shooter soll an berühmte Franchises aus den 80er Jahren erinnern. "Wir respektieren die Spiele von damals, die wir lieben, und werden dieses Spiel mit einem neuen System, faszinierender Grafik, Charakteren und einem Soundtrack zu einem unterhaltsamen Spiel machen", verspricht Koshiro.


Weitere Infos zu dem noch namenlosen Spiel liegen nicht vor. Yuzo Koshiro ist einer der angesehendsten Komponisten der Videospiele-Szene. Zu seinen Werken zählen die Soundtracks von The Revenge of Shinobi, der Streets of Rage-Serie, ActRaiser, Sonic the Hedgehog, Shenmue, uvm.


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page