Bilder zu neuem Silent Hill Spiel geleakt

AestheticGamer (Dusk Golem) hat einige Bilder veröffentlicht, die aus einem noch unangekündigten neuen Silent Hill stammen sollen. Sie sind von 2020, so dass sich das Spiel bis heute geändert haben könnte.


New Silent Hill Konami Horror Hideo Kojima Playstation Leak

AestheticGamer hatte zuvor zahllose Infos zu Capcom-Spielen (vor allem Resident Evil) korrekt geleakt. Die Silent Hill-Bilder sind aus einer neuen Quelle von ihm. "Dies ist eine relativ neue Quelle für mich, aber ich habe mehr als genug Beweise erhalten, um ihr zu glauben. Ich werde auch die Namen 'Anita & Maya' und 'SMS Nachrichten' in den Raum werfen - und dies ist nicht das einzige in Entwicklung befindliche Silent Hill-Spiel", wie er auf Twitter schreibt. AestheticGamer schreibt auch, das Sony an der Entwicklung des Spiels beteiligt ist.


New Silent Hill Konami Horror Hideo Kojima Playstation Leak

Das Twitter-Konto von AestheticGamer wurde aufgrund einer DMCA-Klage gesperrt. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Bilder und Angaben von ihm tatsächlich echt sind - seitens Konami oder Sony gibt es bis jetzt keine offizielle Ankündigung oder Bestätigung.


New Silent Hill Konami Horror Hideo Kojima Playstation Leak Screenshots

Hinsichtlich 'SMS Nachrichten' gibt es einen Tweet von Alanah Pearce, damalige Redakteurin von IGN und heute Authorin bei Sony Santa Monica. Sie schrieb im November 2019 über das eingestellte Silent Hills von Hideo Kojima: "Ich habe gehört, dass man bei Silent Hills vor dem Spielen eine Einverständniserklärung unterschreiben muss, weil das Spiel in irgendeiner Weise mit der realen Welt interagiert, z. B. indem es einem E-Mails oder Textnachrichten als Figuren aus dem Spiel schickt, auch wenn man nicht aktiv spielt."


New Silent Hill Konami Horror Hideo Kojima Playstation Leak Bilder

Dies könnten die 'SMS Nachrichten' sein, die AestheticGamer erwähnt. Sollte das zutreffen, dann könnte Konami Kojimas Idee aufgegriffen haben.


New Silent Hill Konami Horror Hideo Kojima Playstation Leak

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen